Dynamit Trails nennt man das

Richtung Sestriere habe ich mir einen Shuttle auf den Colle della Finestre gegönnt um die Etappe überhaupt meistern zu können...

Vom Colle della Finestre über den Colle della Vechia und Gran Serin zum Colle dell' Assietta führte die Kammstrasse oberhalb der Strada dell' Assietta und ist nur für Radfahrer und Wanderer geöffnet...

Die Auffahrt von Susa her musste ohne meine Spuren auskommen
Die Auffahrt von Susa her musste ohne meine Spuren auskommen
Überall finden sich Spuren einer Wahnwitzigen Zeit ohne Gewinner
Überall finden sich Spuren einer Wahnwitzigen Zeit ohne Gewinner
Kleiner Abstecher zum Gran Costa
Kleiner Abstecher zum Gran Costa
Beim Forte Gran Serin gab's eine Action-Film-Einlage zugunsten des E-Tourismus...
Beim Forte Gran Serin gab's eine Action-Film-Einlage zugunsten des E-Tourismus...
Monte Genevris leutete mir der höchstgelegene Leuchtturm (?) den Weg
Monte Genevris leutete mir der höchstgelegene Leuchtturm (?) den Weg
So, start zur finalen Abfahrt in die Olympiastadt 2006...
So, start zur finalen Abfahrt in die Olympiastadt 2006...
Hammertrails ohne Töffabnutzung
Hammertrails ohne Töffabnutzung
Herrliche Lärchenwälder und dann das:
Herrliche Lärchenwälder und dann das:
Sestriere!!!
Sestriere!!!